Definal Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo! Ich möchte unbedingt Platin in LBP! Brauche noch ein Paar Trophys. Vorallem Herzen kann ich gebrauchen. Würde mich freuen mit jemandem alle Preisblasen zu holen. PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bin dabei bei Partylöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich brauche auch Herze, herze auch zurück. PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo community! Die aller schwerste Trophy ist und bleibt "Kreativ". Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. 1. Erstellt 10 oder mehr kurze Level und bennent diese einfach H4H - 1 , H4H - 2 usw ... oder "Trophy Share" 2. Schreibt in die Beschreibung z.B. PLS heart my lvl and me as author! I will heart each back too 100 %! Pls leave a commend which heart me! Thank You! ( Kann natürlich verändert werden) 3. Wartet ein wenig und ihr werdet bestimmt schon ein paar Herzen bekommen haben! Seid so nett und herzt diejenigen, die euch auch geherzt haben und einen Kommentar hinterließen. Ich habe mit dieser Methode in sehr viele Herzen in kurzer Zeit als Author bekommen. (ACHTUNG : Es kann manchmal sein das die Herzen erst nach einer halben Stunde auf euer Profil geschrieben werden. Also keine Angst falls ihr denkt ihr habt keine bekommen ) (Hier noch ein Tipp : nach ca. 12 h wird fast keiner mehr eure 10 Level spielen). Also löscht einfach alle und veröffentlicht sie einfach nochmal neu. Die Herzen als Authoren bleiben erhalten. Danke für den Tipp an mar9876 Ich regle jetzt das mal hier. Es wollen noch so viele diese Trophy, aber hier kommt man ja auch nicht draus. In diesem Kultelmultel! Alle, ich betone ALLE, welche mich als AUTOR "Definal" und das LEVEL "H4H Level (50)" herzen werden wenn sie mir noch ein kleines mail schreiben indem steht dass sie mich geherzt haben zurück geherzt! Und dass zu 100 %! Wenn nicht könnt ihr hier im Forum einen "Radau" machen. Einen Zeitraum von 2 Tagen müsst ihr mir aber schon geben. (PS: Ich werde nachprüfen ob du mich geherzt hast!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 gut gut. Das ihr euch zusammen tut. Ich hatte das glück gleich jemand zu finden der alle hat und mit mir diese noch durchmachen wollte welche mir noch fehlten. Und zwar im Spiel selber, nicht in foren. Hab jetzt alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Brauche nur noch eine Trophäe in Little Big Planet, dann habe ich 100%. Und zwar im Pirates of the Carabien Pack. Dort fehlen mir in 2 Levels noch ein paar Preisbalsen. (ZB. dort wo man 4 Spieler dazu braucht). 1. Definal 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Suche 2 Leute für Partylöwe... Einfach adden und 2 Leute für Fluch der Karibik DLC wo man 4 Leute benötigt... Wäre super wenn sich 2 finden würden... Wärst du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Na klar würd ich auch helfen. 1. Definal 2. GEiLWiESAU 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Pirates of the carabean Preisblasen 1. Definal 2. GEiLWiESAU 3. kewl 4. BlackBulli Ich edd euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wer zeit hat und preisblasen sammeln will, kann sich bei mir melden, da ich ferien hab Pirates of the carabean preisblasen? Dann add mich definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich suche Partner für das "Fluch der Karibik" DLC, bei Interesse einfach adden oder Nachricht schreiben: Mabusi Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 för die trophäe "partylöwe" wär ich gerne dabei. PSN -> Triangulation bitte fügt einen betreff hinzu damit ich weiss worum es geht, thx im voraus Was ist denn das??? Halb Schweizer Deutsch halb Hochdeutsch. Konntest dich nicht entscheiden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.