CBurghi Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Mir würden auch noch V.I.P. und Partylöwe fehlen. Hätte heute um 16 uhr zeit. Wär nett wenn ihr mich mitnehmen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 der was mich heute nach mcih tag add wollte muss mich neu addenweil da stand ein fehler is aufgreten also bitte add mich neu Ja das war ich, der dich adden wollte, können wir morgen schon machen, kann dir nur noch keine genaue Uhrzeit sagen, ab 17 uhr gehts auf jedenfall nicht mehr. Add mich einfach, dann machen wir morgen was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ich add dich gleich, ich versuch um 13 Uhr da zu sein. Hat da noch wer Zeit für die "Partylöwe" Trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.