schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ich habe "Mal sehen" geschrieben weil du dies zu Blackangel887462 geschrieben hattest. Und wenn ich immer zurück schreibe dann würde ich gar nicht zum Spielen kommen, daher plane ich meine Online Spiele immer vorher - wie hier im Forum - ab. (Nochdazu habe ich die Anzeige der Nachrichten aus gestellt, da es mir bei den vielen Leuten in meiner Freundesliste doch schon auf den Keks ging wenn dort alle 5 Sekunden kommt: der ist online, der ist offline. Das nervte mich vorallem wenn ich so am spielen bin, daher mache ich immer hier einen Zeitpunkt ausmachen wann wer online spielen möchte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ne heute nicht -sorry, hab mir eben zwei Spiele ausgeliehen, die ich heute & morgen ausgiebig spielen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 weißt meinst du mit morgens? ich werde am Sonntag alles tun nur nicht morgens um 6 oder 7 PS3 zocken hab aber morgen auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 heut nicht mehr, morgen gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Aber nichts gegen das Spiel, das ist mehr als genial alle Trophies? wenn du gut spielst so 2-3 Tage für offline Trophies. (Nicht sterben in allen Level ist zu Beginn schwer, und alle Preisblasen bekommt man nur mit 4 Spielern) Online Trophies mit dem ganzen Herzen für dich und dein selbst gebautes Level und 150 Level von anderen spielen dauert etwas. Wenn du Hilfe brauchst nur melden, dann spielen wir beide mal morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 sag wann du Zeit hast, am besten morgen oder über morgen (so ab 19/20 Uhr hab ich Zeit), denn ab Donnerstag gibt es für mich vorerst nur ein Spiel und das ist das neue "Herr der Ringe" Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Morgen, mußt nur sagen wann, ich will die Blasen auch haben bevor HdR kommt, freu mich schon riesig drauf. für mich wäre gegen ab 19/20 Uhr bis open End am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 gut, werd dich vorher noch zur Freundesliste hinzupacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.