schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ID notiert, nach der Bundesliga trage ich dich ein, denn diese Trophie fehlt mir auch noch, müsste wir dann nur noch zwei andere finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 gegen 21 Uhr bin ich da, ist also kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 keine Sorge, wenn wer schreibt oder so warte ich immer, wird sind ja dann zum Spaß zusammen nicht um anderen den Rang abzulaufen, wer wo am schnellsten durch rennt. Das mit dem Pad hatte ich auch ne Zeit gemacht, wurde mir dann aber zu stressig, dann hab ich mir vor paar Wochen ne USB Tastatur gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 klar, aber für kurze Fragen oder um was abzuklären geht das ja auch, wie gesagt wir haben ja Zeit und sind nicht auf der Flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 stimmt schon, aber so wie es dort ist reicht es ja vollkommen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Pünktlich zum Wochenende, man man. Vielleicht ist das aber nur ne Sache von wenigen Minuten. Jetzt muss ich gerad an den Beitrag denken: für online spielen noch extra bezahlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hat es schon wer getestet ob es nun wieder geht? da ich mein Kabel immer vom PC zur PS3 schleppe (ja ich mag kein W-Lan und weiß ich brauch noch ein Netzwerkkabel) wäre es etwas nervig gerade zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hab die anderen beiden geaddet, dich hab ich ja schon. Also kann´s nachher losgehen. Freu:biggrin::emot-keke::wink: perfekt, freu mich auch schon, bin auch gleich an der PS3 muss dann auch noch die Leute eintragen, dann kann es losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 wenn´s auch Home ist muss es ein anderes Problem sein. so ich geh jetzt zur PS3 dann teste ich es auch, hier bin ich nun erstmal offline, ich sag dann mal bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hat wunder geklappt mit euch gerne wieder danke:emot-keke: jup, war klasse, immer wieder gern. Mein Dank an: Anilox ballabu1978 waw1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 nein die trophy heißt KLassenbester Klassenbester ist doch ein Spiel mit 3 anderen spielen und dieses Spiel gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ich weiß zwar nicht ob ich da kann, aber wenn ich dann zu Hause bin, bin ich dabei, kann aber von mir aus auch gern jetzt die Tage sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 warum? man kann auch so beim Spielen, "online" wählen und kommt in ein Spiel rein oder wartet bis genug da sind. Ich hatte diese 4x Aufgaben auch mit Franzosen gemacht, und das lief auch wunderbar ab, ist zwar selten - da immer irgendwelche wie die Irren nur so schnell wie möglich ins Ziel wollen und denen die Aufgaben und Preisblasen egal sind - aber es findest sich immer wer. Ansonsten: ich bin heute so ab 18/19 Uhr da, dann können wir auch ne Stunde zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 naja aber wenn ich die trophy haben möcht bei der ich mit 3 aus meiner liste ein lv abschließen soll^^ achso, na das sollten wir ja nun die Tage hinbekommen, wenn nicht mehr heute dann sicher morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 @ Schroeder 96: Mit ´nem Platin Spieler an unserer Seite...:wink: hast ja eben gesehen man schäme ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 so, wer Lust hat gleich zu spielen einfach melden, bin jetzt noch so 15 Minuten am PC und dann an der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 macht ja nichts, aber gern wann anders, musst dich nur melden wann du kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Wie schauts aus - hattet ihr schon gezockt oder wie wo was ?! ich hatte neulich wieder mit ballabu1978 gespielt aber wenn du magst einfach melden ist doch klasse wenn es mehr sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ich mach auch immer mit... einfach anschreiben und ich bin da^^ mal sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 echt? warum? ich geb doch nur Gleiches zu Gleichem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.