BfBaDcP2 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 erst mal frohe ostern euch allen. könnt ihr mein level und mich bitte mal herzn wenn ihr zeit habt. mach das dann natürlich auch bei denn jenigen wenn er die trophy noch braucht.addet mich doch bitte einfach.thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hmmm,also ich kann evntl. erst ab 20 Uhr oder 21 Uhr aber nur vllt ich sage noch rechtzeitig bescheid könnt ich dann auch nochmal bitte mitmachen.und warum speichert mei lbp nicht mehr? wollt alle level schaffen ohne zu sterben,hab alle ausser bunker geschafft. dann hab ich ma gedacht des mach ich moing wieder,und heut musst ich nochmal alles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 1. bfbadcp22. DerTod 3. AgentFox11 4. cookiesman74 und was ist wenn wir jetzt anfangen? ka.hab des ganze wochenende zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.