Der_R Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich wäre auch dabei wenn ich ne Uhrzeit weiß, mir fehlt auch Partylöwe und halt die LEvel wo man 3 oder 4 spieler sein muss Edit: MEin Name steht links im Profil für die die mich adden wollen, sollte nur kurze PN mit dem Betreff LBP oder so sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hat eben mal kurz wer zeit mir bei nem 4 spieler level zu helfen? 2 leute fehlen noch, ist die letzte preisbalse die ich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Könnte auch noch mal ne weitere person bzw drei weitere gebrauchen für die FDK Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich schließe mich noch an für "Partyloewe und Klassenbester" Mit nem very short lvl is es ja gleich gemacht. Habe den ganzen Sonntag heute Zeit. 1. Denjoh1 2. Ryume88 3. Mondario 4. Landser28 Ich trage mich mal mal als reservist ein, alledings mit dem Nick von meiner Freundin, sollte einer fehlen schreibt Sie an ID: scnukky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Naja so wird das nichtspartylöwe und Klassenbester(oder wie auch immer das heißt) Trophäe: Zeit und Datum werden noch klargemacht 1.Gpunk91 2. scnukky 3. 4. Einfach in die liste eintragen und mich adden und nen terminvorschlag machen Di oder Mi zwischen 16 u 20 uhr habe i zeit, vorher penn i und später arbeite i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo,ich benötige für die Trophäe "Partylöwe" eure Hilfe. 1. DunklerJedi 2. 3. 4. einfach im PSN mit Stichwort "Partylöwe" adden. Wenn die Lieste vollständig ist mache ich einen Terminvorschlag. auch gesehen das 1 o 2 seiten davor schon eine liste ist wo wir nur noch eine Person brauchen? -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ist eben aktuell wer am spielen und braucht noch eine Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab paar Einladungen verschickt. (Post's von letzter Seite) Möchte jemand für Partylöwe noch mitmachen heut abend? wann? wenn es jetzt gleich wäre bin i dabei, muss noch in die nachtschicht nämlich Edit: aber net mit der ID die hier angegeben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 scnukky ist die id von meiner freundin Edit: warte dann jetzt schnell in der Zentrale. sollte ja in 25 min alles gemahct sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bednake mich dann auch mal in ihrem Namen vllr sihet man sich irgendwann mal in einer herzkette wieder. Nun nen shcönen abend i bin dann mal malochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi!ich brauche noch 27 leute die mein level "12 Trophies and lots of Free Items" herzen. wäre echt super. einfach ne nachricht hinterlassen und ich herze natürlich sofort zurück! psnID: HoopDreams- undHey ich benötige noch 23 Herzen als Autor für die Kreativ Trophäe. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Einfach Kommentar bei dem Lvl. "Trophy Share" hinterlassen und ich herze zurück was das Zeug hält PSN-ID: Retsiemsuah Es gibt extra eine Herzkette dafür da könnt ihr euch Eintragen lassen und ihr bekommt auch eure Herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie läuft des da ab Du musst alle aus der Liste herzen oder spielen was sie wollen. und wenn du das getan hast wirst du aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.