FloridaEagle80 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Servus Leute brauche noch die Trophy wo man ein Spiel mit 4 Spielern abschließen muss, wäre nett wenn mit jemand dabei hilft. Ihr könnt mich einfach im PSN adden. Die Partylöwe-Trophy fehlt mir auch noch. Hab Dich mal geaddet. Zitieren
FloridaEagle80 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Seid ihr damit schon durch? Noch nicht. Hat sich noch nicht wirklich ergeben. Also drei Controller wären von meiner Seite vorhanden, dürfte daher eigentlich auch nur zu zweit kein Problem darstellen. Zitieren
FloridaEagle80 Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Ok, ich schick dir nachher 'ne FA, allerdings kann ich nur mit zwei Controllern aushelfen. Und die Trophäe soll wohl nicht zählen, wenn man sich auf seinen System mit mehreren Accounts anmeldet, hab ich mir sagen lassen. Alles klar. Meines Wissens kann derjenige, der mit mehreren Controllern spielt, die Trophäe nicht bekommen, der bzw. die anderen schon. Aber so wie es aussieht haben wir ja jetzt scheinbar sowieso vier Leute zusammen. @EddiRein: hab Dir auch mal ne FA geschickt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.