Atomic Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hi, mir fehlen noch die Trophys ''Partylöwe'' und ''Klassenbester'', deshalb wollte ich fragen ob jemand Lust und Zeit (so gegen Abend (20:10 Uhr?) hätte mit mir die Trophys zu machen. Wäre euch echt dankbar, gibt ja sicherlich noch einige hier die in Little Big Planet unterwegs sind. Von meinen Freunden besitzt leider kaum einer Little Big Planet. Schönen Tag Noch, mfg Atomic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Partylöwe fehlt mir auch noch, Zeit hab i heut auch Das ist gut dann wären wir ja schon zu zweit, hoffentlich finden sich noch zwei weitere. Vllt. hat ja auch jemand lust uns zuhelfen der die Trophy schon hat. Bin ab 20:10Uhr heute Abend Online hier im Fourm und PSN, könnt mich dort auch adden: icestyl3r Schönen Tag Noch, mfg Atomic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hat den keiner von euch mal kurz Zeit um mit mir die Trophys zumachen? ._. (falls doch noch einer Zeit hat, wäre es nett wenn ihr mich im psn adden könntet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 bin schon fertig *g*Aber wenns Hilfe brauchst kannst mich gerne trotzdem als Freund hinzufügen und einfach schreiben wennst siehst dass i on bin. Hab auch an 2ten Controller rumliegen, würdest dann also nur mehr 1 zusätzlichen brauchen Wäre dabei, habe die Trophy sowieso noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Die beiden Trophäen fehlen mir noch, gibt es 3.Leute die mir helfen könnten bei den Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich könnte es mit dir machen aber frühstens Morgen:D Hört sich gut an, ich adde dich nachher mal im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Die brauche ich auch noch kannst mich dann auch adden wären dann schon zu dritt. alles klar, adde dich dann auch nachher mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab mal eine Liste gemacht mit den ganzen PS3 IDs für Little Big Planet. Ich würde mal vorschlagen das wir alle diese Namen Spielen und halt auch andersrum... Dann müssten wir das doch leicht schaffen.01. Rainbow-RE- 02. ExclusivDesign71 03. Bochumer4ever 04. ANTITALENT 05. paia87 06. DGX84 07. Warlord1988 08. Kingstacky 09. IceStyl3r 10. Dor_Ruud 11. Creatisi 12. xX_sneJ_Xx 13. WiReLEs_ZeRohErO 14. HolziSR Geht auf "Community" -> "Suchen" -> "Text suche" -> dann gebt die PS3-ID ein und dann spielt das/die Level. Und natürlich Herzen nicht vergessen... Gruß HolziSR Wir reden gerade von 2 anderen Trophäen :emot-what: Deine Sache passt mehr dazu: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/4991-herzkette-teil-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 WiReLEs_ZeRohErO hast du vergessen Ich hätte heute Abend Zeit oder Morgen Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ok ich habe dich geaddet.Somit sind wir nun zu viert und habe euch alle auch geaddet: Creatisi(ich) Icestyl3r(Atomic hier im Forum) Wireles_Zerohero ZachariasFox Antitalent habe gesehen du hast die Trophäen schon, ich würde dich dann rausstreichen und an deiner Stelle ZachariasFox aufnehmen, da er die beiden Trophäen noch nicht hat. Also wie wäre es mit Heut Abend um 20 Uhr ? Seit alle bei lbp on und ich werde euch zu einem Spiel einladen. Zu einem ganz einfachen, damit wir die Trophäe schnell durchmachen können. Wir müssen, dass nämlich so machen, dass jeder einmal gewinnt für die Klassenbester Trophäe Geht Klar, Heut Abend 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Dankeschön an euch 3, hat wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.