MWicke Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also ich bräuchte auch noch Partylöwe und viele Preisblasen etc. Könnt mich ja mal adden: Leon1P Schreibe aber am Freitag, Montag und Dienstag Abi...danach hab ich viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWicke Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also ich würde auch mitmachen. Brauche vor allem noch VIP und Partylöwe und eben von den beiden DLCs die Silbertrophäen (Rex auf Zeit, über 7000 Punkte etc.) Ihr könnt mich ja mal adden, wer Lust hat, denn das mit zufällig suchen hat immer wenig Sinn. Meine ID: Leon1P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWicke Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 jo ich kann auch leider erst frühstens um 22:00 Uhr. Werde ab dann online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.