Interfectus85 Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 Servus! Ich bin seit längerem jetzt mal endlich wieder hier unterwegs. Ich such jetzt mal 3 Mitspieler für LBP...mir fehlen eigentlich nur noch die 3x/4x-Challenges im Story Mode sowie die Trophäe Partylöwe, aber ich unterstütze auch gerne als Gegenleistung bei den 2x-Challenges. Bei Interesse gerade meinen Account im PSN mit entsprechendem Betreff adden. Danke, Interfectus85 Zitieren
Interfectus85 Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Hey Players, Adde mich grad, dann sind wir zu viert und können die Trophies soweit holen. Das mit den Herzen könnt ich im Anschluss erledigen; ich hab bereits 5-6 Nebenaccounts. Wenn dann jeder jeden mit jedem Account liked, sollt es eig schon fast reichen ^^ Zitieren
Interfectus85 Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Ich adde euch beide heute Abend, so gegen 20-21 Uhr. Wenn ihr Zeit habt, können wir ja dann auch schon zocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.