Gene Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 Hallo Ich möchte hier nett fragen ob es noch welche gibt die mir bei 3 Tropähn helfen könnten. 1, Partylöwe 2. Im Siebten Himmel 3. 50 Spieler für mein level Ich wäre euch echt dankbar. Ich möchte nicht Platin aber diese 3 Tropähen hätte ich noch gerne. Ich helfe auch falls Hilfe benötigt wird PSN ID Goldeselfan Zitieren
Gene Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Ich habe die 50 Spieler Trophäe erhalten was ziemlich schnell ging. Ich muss noch 3 mal geherzt werden. Bearbeitet 26. Juni 2019 von Gene Zitieren
Gene Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Hallo Ich hoffe der Doppelpost ist in ordnung. Ich hoffe ich bekomme hier noch unterstützung wegen der Kreativ Tropähe ist die einizige die mir noch fehlt. Ich wäre euch wirklich dankbar. Ich helfe auch Zitieren
Gene Geschrieben 8. Juli 2019 Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Sollte hier noch jemand Hilfe brauchen, kann er sich gern melden. Bearbeitet 15. Juli 2019 von Gene Zitieren
Gene Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 Ich habe dir heute geantwortet. Sorry hatte dich dummerweise Blockiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.