Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Theo

Recommended Posts

Moin, moin!

ich bin momentan wieder am LittleBigPlanet zocken und möchte noch ein paar Sachen aus den letzten Levels sammeln (Multiplayergeschichten). Da ja nicht mehr allzu viele Spieler online aktiv sind, will ich mich dazu gern mit euch verabreden (oder auch einfach mal spontan spielen, wenn man schonmal online ist)! :) Die "Partylöwe"-Trophäe fehlt mir ebenfalls noch. Ich selbst helfe natürlich auch gern. Also schreibt mich am besten über das PSN an bzw. addet mich: LenaH94

Werde in wenigen Minuten selbst Freundschaftsanfragen an euch, jennii_v, Pekay007, new_disturbed77, Würzfleisch und McDefdich, im PSN verschicken, da eure Posts ja noch nicht allzu alt sind.

Freue mich auf ein paar schöne Spielrunden :D

EDIT: die multiplayerbereiche sind inzwischen gemeistert und die "partylöwe"-Trophäe ist nun auch da :) Vielen Dank! Einige andere fehlen mir noch, zB "Berühmtheit". Bin noch nicht dazu gekommen endlich mal Level zu erstellen, aber bin gerade erst mit der Story durch und ein paar Preise fehlen mir auch noch... Helfe weiterhin gerne!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...