Vivi Orunitia Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 ich würde mich dir anschließen Destroyah7 weil ich brauche auch die Preisblasen Ich wär auch dabei. Bei den Leveln, wo man nur 2 Spieler braucht, hab ich die Koop- Preisblasen, mir fehlen also nur die in den letzten paar Leveln, wo man 3 oder 4 Spieler braucht. Gibt zwar noch einige andere, die mir fehlen, aber die schaff ich auch allein. Leider kann ich erst in ca. einer Woche (wsl. nächstes Wochende) wieder LBP spielen, hab in der Zwischenzeit keinen Zugriff auf meine PS3. Mit meiner Schwester zusammen sind wir übrigens schon 4 Spieler, könnten die Trophäe also schaffen. Ich kann zwar frühestens am Wochenende, aber ihr könnt mir ja schon mal ne Freundschaftsanfrage schicken. (PSN: Lucifer_24-7). Falls ihr ungeduldig seid, könnt ihr ja schon mal die 2- Spielerlevel machen, und ich stoß dann zu den 3 / 4 Spielerleveln dazu. Ach ja, meine Inetverbindung ist nicht die beste, müsst aber schon iwie klappen Für Partylöwe bräuchten wir aber doch noch eine weitere Person. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.