Zappel77 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Hi, hab mir das Spiel heut spontan geholt und könnte deshalb auch sicher Hilfe bei den Online-Trophies gebrauchen. Einfach mit Betreff adden! PSN: Zappel77 Zitieren
Zappel77 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Brauche auch noch fast alle Online Trophies und bin für jede Hilfe dankbar. Added mich einfach mit Betreff! Grüße, Zappel77 Zitieren
Zappel77 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Hi, ich würde einfach mal hier 3 Leute für die Partylöwe Trophy suchen und hier einen Termin ausmachen. Die, die Interesse dran haben, können sich hier ja einfach eintragen. Vielleicht diesen Sonntag um 18Uhr? 1.Zappel77 2. 3. 4. Zitieren
Zappel77 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir wird es leider nun auch nichts am Sonntag, aber die Idee mit einer 4er Gruppe unter der wir dann nen Termin ausmachen, finde ich gut! "Da wäre ich auch dabei. Sonntag würde mir gehen, aber falls wir keinen Vierten finden, müssten wir einen neuen Termin machen wie Nudelsuppe sagt... Zitat: Zitat von Nudelsuppe2907 Beitrag anzeigen Da bin ich dabei, zocke zurzeit auch LBP. Sonntag 18 Uhr könnte aber schwer werden. Lass uns es erstmal ne Vierertruppe aufstellen und dann nen Termin vereinbaren. 1. Zappel77 2. Nudelsuppe2907 3. SawyerKingwood 4. " Bearbeitet 30. Mai 2015 von Zappel77 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.