SawyerKingwood Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hi, Suche noch 3 Leute für zwei Online Trophies. - Gewinne ein 4 Spieler Spiel und mit 3 Freunden spielen. Wäre auch froh wenn ihr mich herzt und mein Lvl (geht 1 sek) spielt und herzt. https://lbp.me/u/SawyerKingwood Vielen Dank PSN: SawyerKingwood Betreff: LBP Zitieren
SawyerKingwood Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Da wäre ich auch dabei. Sonntag würde mir gehen, aber falls wir keinen Vierten finden, müssten wir einen neuen Termin machen wie Nudelsuppe sagt... Da bin ich dabei, zocke zurzeit auch LBP. Sonntag 18 Uhr könnte aber schwer werden. Lass uns es erstmal ne Vierertruppe aufstellen und dann nen Termin vereinbaren. 1. Zappel77 2. Nudelsuppe2907 3. SawyerKingwood 4. Zitieren
SawyerKingwood Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Donnerstag/Freitag 20.00 oder sonst Sonntag würde mir sehr gut passen. Was meint ihr? Wie wäre es mit heute Abend gegen 20 Uhr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.