Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben
Gruß in die Runde.

Spielt das spiel noch jemand regelmäßig?

Meine Frau spielt es gern aber findet irgendwie niemand zum gemeinsam spielen. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie ja mal unter der ID: xXmausalaXx adden.

Gruß Asen! :smile:

Also ich wäre dabei, fange das game aber erst morgen oder so an :D

Wenn sich sogar 4 leute finden lassen um eben kurz die eine Trophäe zu holen wäre das Klasse ! :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hey Leutz, ich wär auch gern am start, zum zusammen zocken und trophs abstauben. die anderen vor mir, werd ich mal anschreiben, jeder weiter kann mich auch gern adden : zentifolie mit dem vermerk lbp ;)

Ich adde dich mal ! :D

Geschrieben

https://lbp.me/u/GamerSchaco/

Könnte auch noch Herzen brauchen :P

Wäre echt cool von Euch, wenn Ihr auch meine Levels auf die 50 hochspielen könntet und diese dann auch gleichzeitig herzt, aber keine Sorge, sind sehr sehr kurze Level :D.

Lasst hier oder bei meinen Levels einen Kommentar zurück, dann herze ich auch zu 100% zurück ! :D

Geschrieben
Moin, ich habe jetzt Zentifolie, blueomega87 und GamerSchaco in meiner Liste stehn. Sollen wir dann am Samstag um 15 Uhr die Onlinetrophäen in Angriff nehmen? Mir persönlich fehlen alle Freundschaftstrophäen.

Hab euch auch mal alle geherzt ;)

https://lbp.me/u/Der_Reimer/levels?p=1&l=12

Mir fehlt da zwar nichts, aber ich helfe gerne ^^

Es wäre einfach toll, wenn wir durch die Story gehen würden zu viert und all diese Preisblasen holen, wo man mehrere Leute zu braucht, da wäre ich definitiv dabei :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...