Ronaldo Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 und 100% Preisblasen Die brauche ich auch noch. Leider musste ich gestern abend off, sonst hätte ich das mit Strangerinnight und Darkjigsaw gern noch zuende gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 WICHTIG!: hey ich hab ne sehr wichtige frage zu der spielen trophywie ist das gemeint mit den sterben darf ich kein einziges leben verlieren also nirgends hinkommen z.b. feuer oder ist das so gemeint ich darf nicht in die zentrale zurückkehren...?! würde mich freuen wenn mir wer ne antwort gibt.-. Ersteres, du darfst nichts in Feuer, Strom o.ä. kommen, es also komplett am Stück durchspielen ohne zu respawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Yoh yoh, brauch nur noch die 4 player bubbles in "Die eisige Tundra" und "Der Unterschlupf des Sammlers" help please! Habe ich dich vorhin nicht angeschrieben? Da hätten wir noch zwei Leute gebraucht, mir fehlen nämlich noch die aus dem Tänzerhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.