xBedAx Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi, ich bräuchte auch noch Partylöwe Ich bin dann außerdem bereit, bei Preisblasen-problemen zu helfen. Hab auch die nötigen DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wer lust auf Partylöwe machen will kann sich hier eintragen( geht mit liste schneller und einfacher, denk ich ) 1. gta-sananas 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 2 noch dann könnte man sich über einen Termin Gedanken machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 gut, ich hab am wochenende immer zeit, vor allem abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 wie siehts am sonntag aus ? Also morgen bzw heute ? vlt können wir s ja kurzfristig einräumen Wenn der Termin jetzt zu kurzfristig ist dann ist es ja nicht so schlimm. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, weil sonst hab ich wahrscheinlich erst nächstes wochenende wieder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Med-Re, wann bist du immer online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nochmals vielen Dank an alle, die geholfen haben. Nach einem Jahr hab ich endlich die Trophäe bekommen Und wir haben sogar noch zusätzlich helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.