rObbEN_10_8 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Suche jemanden für die Trophäen Partylöwe und Klassenbester (jeweils 4) und dann brauch ich noch diese ganzen Herzen für einige Trophäen. Wäre echt nett,wenn einige Personen mir helfen. Zitieren
rObbEN_10_8 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Partylöwe bräuchte ich auch noch, macht man ja dann parallel zu Klassenbester. Herzen kann ich dann auch helfen. Wäre echt super. Hoffentlich finden sich noch mehr Leute Zitieren
rObbEN_10_8 Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Leute,habt ihr die Trophäen jetzt schon gemacht ? Ich bräuchte die nämlich immernoch,jedoch hab ich ein wenig den Überblick verloren,weil viele mir eine FA geschickt hatten,jedoch ohne Betreff(und ein bisschen die Zeit hatte auch gefehlt) ... wären denn 4 Stk zsm ? Außerdem brauch ich noch die Hilfe für die Trophäen Kreativ,Berühmtheit,Im Siebten Himmel und Publikumsliebling. Also wenn mir da auch noch jemand helfen kann wäre das sehr nett...würde das auch machen. Zitieren
rObbEN_10_8 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 https://lbp.me/u/rObbEN_10_8/levels?p=2&l=12 herzt bitte meine Levels Wäre euch sehr dankbar,würde auch zurück herzen. Mein Profil bitte auch herzen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.