Silvarain Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Schade, ich kam wohl zu spät. Mir fehlt die Trophäe Partylöwe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvarain Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Auch wenn ich es schon habe, helfe ich gerne.1. Silvarain 2. IrieJapan 3. Fexxir 4. CoupeFreak Super, dann wären wir vollständig mit Fexxir und CoupeFreak. Ich habe euch 3 auch jedem schon eine Freundesanfrage geschickt. EDIT: Jetzt müssten wir noch eine Zeit ausmachen. Ich könnte eigentlich jeden Abend ab 19/20 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvarain Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hmmm... ich war gestern Abend nicht da, aber heute bin ich wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvarain Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hab mir das Spiel heute gekauft und würde mich freuen wenn mir jemand bei den Onlinetrophäen helfen könnte Ich hab zwar schon Platin, aber bei den Onlinetrophäen könnte ich trotzdem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvarain Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wäre wirklich lieb von dir. Ich hoffe, es ist keine Zeitverschwendung für dich. Du musst mir dann nur sagen, was genau ich machen muss Ja, ist kein Problem für mich. Wenn ich es nicht vergessen sollte, registriere ich dich heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.