ShineDalgarno Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ja, auch ich brauche noch die Partylöwe-Trophäe. Wäre schön, wenn Sonntagabend (20 Uhr) ein paar Leute Zeit hätten mir dabei zu helfen. Meldet euch einfach bei mir, Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 OK, dann fehlt nur noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Naja, ist nicht schlimm - klassisches Missverständnis. Aber es hätte dann trotzdem noch der vierte gefehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich würde es nochmal mit der Partylöwe Trophäe probieren. Das hat letztens ja nicht geklappt. Ich würde wieder Sonntag 20 Uhr vorschlagen. 1. ShineDalgarno 2. 3. 4. tragt euch in die Liste ein. Wir sehen uns dann spätestens am So 20 Uhr! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.