Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Die Partylöwe-Trophy fehlt mir auch noch.Hab Dich mal geaddet. Seid ihr damit schon durch? Zitieren
Zarathustra Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Noch nicht. Hat sich noch nicht wirklich ergeben.Also drei Controller wären von meiner Seite vorhanden, dürfte daher eigentlich auch nur zu zweit kein Problem darstellen. Ok, ich schick dir nachher 'ne FA, allerdings kann ich nur mit zwei Controllern aushelfen. Und die Trophäe soll wohl nicht zählen, wenn man sich auf seinen System mit mehreren Accounts anmeldet, hab ich mir sagen lassen. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Habe all deine Level und dein Profil geherzt, wäre dir dankbar, wenn du dasselbe bei mir tun würdest.https://lbp.me/u/YoungDepressed/levels?p=1&l=12 Du solltest noch etwas an deinen Privatsphäreeinstellungen vornehmen. So kann man dich nur als Autor herzen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.