Jack Yakuza Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Moin moin, bräucht auch noch Klassenbester und Partylöwe, wäre auch cool wenn man heute noch 4 Mann zusammen bekommen würde. Schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hmm wenn wir das erst heute abend 18 machen kann ich aber nicht lange machen... dann kann ich wirklich nur die 2 Trophys schnell mitmachen weil dann essen gehen mit der Freundin angesagt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 naja dann müsste es ja in 15 min gegessen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 gut danke ... waren nur zu 3. aber alles geklappt =) geherzt hab ich euch auch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.