SMASHDRIVER1 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo zusammen, Würde auch gerne die restlichen Preisblasen machen und die Trophäen für "mit 3 Spielern aus der Freundschaftsliste spielen" und die Trophäe "Gegen 3 andere gewinnen". MfG EDIT: Alles erledigt! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo, ich brauche auch noch einen Partner, welcher so nett wäre und mit mir in allen Leveln die Preisblasen sammelt, habe nämlich leider keinen zweiten Controller. Wäre echt sehr nett. Schönen Abend noch, MfG EDIT: Alles erledigt! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da ich keine Ahnung habe, ob ihr jemanden habt, mach ich einfach auch eine Liste. Brauche drei andere Spieler für die Trophäe, wo man mit drei anderen aus der Freundschaftsliste spielt und außerdem gerne dann noch auf Preisblasenjagd für 3+ Spieler. 1. anonym 2. SMASHDRIVER1 3. 4. Erstmal alle Spieler suchen und dann per PN vielleicht einigen, wann man Zeit hat. Brauche doch noch das x4 Feld in 7.1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Kann man machen. Los, wir brauchen noch mehr Leute! Ich hab auch einen zweiten Controller, also bräuchte man notfalls nur noch einen dritten. Ich adde dic hschonmal, okay? Mach das, ich hab auch einen zweiten also können wir schon anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hab jetzt alles fertig! Helfe aber trotzdem gerne! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.