Chron-o-John Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Moin, ich brauche noch: Partylöwe, Klassenbester und einige Preisblasen. Wer hat Lust abends oder am WE mal ein bisschen zu zocken? Ich eröffne hier mal eine Gruppe zur Terminabsprache: 1. Icecreammanx 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Okay, dann haben wir ja vier leute. Wann wollen wir starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 @Aut Hitsch: adde mich mal. Wär dabei. Brauche noch ein paar Preisblasen, gerade die 4x und Partylöwe, Klassenbester. Wer noch? 1. Aut Hitsch 2. Icecreammanx 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich hab unter der Woche abends eigentlich fast immer Zeit. Bin auch am WE immer mal wieder on. Einfach mal adden! Internetverbindung müsste gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also Ich mach hier mal ne liste vorab für die 4er trophys also Partylöwe, Klassenbester und diese Preisblasen level auf. 1. Icecreammanx 2. Schakka2009 3. Yeah474 4. Termin würde ich mal auf nächste Woche abends vorschlagen? Okay soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 1. Icecreammanx 2. Schakka2009 3. Yeah474 4. Mala666 Termin? Ich werde mal alle adden, dann könnts von mit aus DI,DO,FR abend über die Bühne laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi ich bräuchte noch die Trophy: Virtueller Überlebenskünstler Erziehle 3750 beim VR-Überlebenstraining Wenn jemand Lust hat bitte PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Suche jemand für die Metal gear solid trophies. Wer hat Lust? bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich bin dabei und würde gerne mit dir noch die co-op Preiseblasen DCL von Fluch Der Karibik machen wenn du es hast. Bräuchte dafür mich,dich und noch 2. Brauch auch noch die Trophies für die beiden DLCs... Addet mich mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich mach das mal etwas übersichtlicher. 1. Icecreammanx 2. Fist-Mc 3. Killy_89 4. RedHotChiliFan1 Wann habt ihr Zeit? Ich könnt heut und morgen abend... Danach erst wieder nächste Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bin auch on heut abend. Kann mir noch jemand bei "Schneller Rex" Vernichter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Die brauchen Fist und ich auch noch... Dann passts ja :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.