ArneBeek Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mir fehlen noch ein paar Preisblasen in den 4er-Bereichen und ich brauche noch Hilfe für die Trophäen "Klassenbester" und "Partylöwe". Ebenso auch noch bei ein oder zwei Levels bei den Metal-Gear bzw. Fluch-der-Karibik-Pack. Freue mich über Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Brauche noch Untersützung bei "Klassenbester". Ebenso fehlen mir in ein paar Level die 2er- und 4er-Bereiche (u.a. Knallstadt und Unterschlupf des Sammlers). Bräuchte auch Hilfe bei "Virtueller Überelebenskünstler" und "Schneller Rex-Vernichter" (jeweils Metal-Gear-Solid-Pack). Bin ab heute bis zum Ende des Wochenendes gut verfügbar. Einfach eine Freundschaftsnachricht über PSN mit dem Betreff "LBP" senden. Freue mich auf spannende und erfolgreiche Spiele :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich brauche auch noch ein bisschen Hilfe. Und zwar bei folgenden Trophäen: - 4-Spieler Spiel gewinnen - Metal Gear Solid Endgegner in 2:30 besiegen - VR-Überlebenstraining mit mehr als 3.750 Punkten schaffen Freue mich über Hilfe. Einfach in der Freundesanfrage LBP erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.