Darkness81 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo, ich bräuchte auch noch die Partylöwe Trophie. Hab schon ein paar von euch geaddet. Ausserdem versuche ich mich gerade an der Schatzmeister Trophie und wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Die ersten 3 Levels habe ich komplett. Danach hätte ich endlich Platin. Addet mich einfach und schreibt bitte eine Nachricht dazu... siehe Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich suche noch Mitspieler/Helfer die mit mir alle Preisblasen sammeln.Die meißten habe ich schon. Bei allen levels eigentl. 80-90+ Wäre cool wenn mich jemand adden würde und wir das mal reißen. ID: fulcrum88 Werd dich nachher gleich adden. Mir gehts da genau wie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 @BlackDog-112 Danke zurück Hab sie gestern dank deiner Hilfe ja auch noch hinbekommen die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.