gamechecker87 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hi leute, brauche noch partylöwe und die preisblasen. bitte adden:) chiefofgaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 h leute würd mich freun wenn mich welche adden für die trophy partylöwe. id: chiefofgaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hey leute, wer kann mit mir die partylöwe trophy anpacken? am besten wärs wenn einer von euch drei controller hat. ich hab nur 2^^ einfach adden, wann wirs machen, könn mer ja dann über psn besprechen. hätte z.b. morgen abends zeit. so ab 6/7 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 suche jemanden am besten nur einen, der drei controller hat mit dem ich die partylöwe trophy machen kann. also am besten natürlich jemand der die trophy schon hat^^ ich hab leider nur 2 controller wär cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.