Caedes Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Irgendwie lustig und traurig zu gleich oder? Da schreibt der Rico er sucht welche die ihm bei der Trophäe helfen können und es sollten auch keine sein die einfach abhauen und er schrieb ja auch er würde auch bis zum ende helfen. Und nun nicht mal 48 std. später der Spruch, "ich hab das spiel nicht mehr" da frag ich mich wozu hast du dann eigentlich die Anfrage hier gestellt? Sorry für mich nicht so wirklich nachvollziehbar *kopfschüttel* Ja solche Leute gibt es hier viele, die selbst die Hilfe Anderer genießen, aber selbst keinen Finger krumm machen wollen, sobald die ihre gewünschten Trophäen haben. Back to topic: Ich suche Jemanden der bei den Herausforderungs Level bei beiden DLCs mitmachen möchte. Sind ja nur 2 Level die recht schnell gemacht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.