Sehnix Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich suche noch 2 Leute für die x4 Preisblasen und online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wer will jetzt mit mir paar Blasen sammeln...wir müssen insgesamt 4 Spieler sein 1.eiscrem5522 2.Sehnix 3. 4. Ich mach mit. Brauche noch Partylöwe Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo, ich werd dich mal adden, am Dienstag wärs mir ganz recht oder schon morgen abend. Weiß leider nur nicht, wann ich da genau Zeit hab. Meld mich auf jeden Fall noch mal@ Kenga: Dir sende ich auch eine Anfrage. Gruß alies29 Falls ihr noch einen braucht, ich bin dabei. alies29 kann mir ja eine Nachricht schreiben, wann es los gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo an alle, die die 4er Trophies noch brauchen! Setzen wir mal morgen gegen 19 Uhr an, wäre mir von der Zeit her am liebsten!Wer wäre denn alles dabei? Ich bin dabei!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bitte auch an die restlichen Vier-Mann-Trophies und an die Preisblasen denken, die man nur zu dritt oder zu viert erreichen kann! Die haben einige auch noch nicht! Danke und Gruß, alies29 Morgen kann ich nicht versprechen! Bin auf Geburtstag-Essen eingeladen. Ich versuche online zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.