Boogie7_st Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey Leute, ich bräuchte auch noch ein paar Trophies: Partylöwe V.I.P. Klassenbester und alle x3 - x4 Preisblasen. Dann gäbe es endlich Platin. Hab tissy und kris_77 schonmal angeschrieben. Wert sonst noch Zeit hat... am besten heute Abend oder auch morgen nachmittag kann sich ja melden... hier oder per PSN Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey Leute, wollte mich hier nochmal melden... also bin zwar online, aber irgendwie scheint das PSN ja offline zu sein. Wenn es nix wird addet mich einfach und wir gucken morgen oder so... Ansonsten bin ich denke heute aber auch noch ne Weile an der PS3, falls das PSN wieder geht. Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.