xXBlackFlowerXx Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo Leute! Ich brauche die Trophie Partylöwe mit 4 freunden, sonst wird es schwer mit der Platin trophäe könntet ihr mir da bitte helfen?? LG Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBlackFlowerXx Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich breuchte auch noch Hilfe bei der einen oder anderen Online Trophäe.Einfach adden. Danke Welche brauchst du denn noch??? Ich könnte dich ja adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBlackFlowerXx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mir fehlen auch noch "Partylöwe", "Klassenbester", sowie die Preisblasen in 2 Levels (4x).Außerdem alle Trophies, die mit Herzen und veröffentlichten Leverls zu tun haben. Könnt mich jederzeit adden, ich helf auch bei Sachen weiter, die ich schon hab!! ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBlackFlowerXx Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hi Sehnix brauchst du auch noch welche online dann haben wir 4 leute oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBlackFlowerXx Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hi Leute Danke an Honacke und M1KORYDER habe meine Platin bekommen :'>:cool2::cool2::cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.