Olli1707 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo. Ich brauche auch hilfe bei Partylöwe . Hätte heute zeit. Wer kan mir dabei helfen? Brauch dafür 3 leute die ich adden kann damit ich die trophäe bekomme. Vieleicht hat der eine oder andere die trophäe ja auch noch nicht und möchte sie mit mir machen. Also sagt bescheid entweder über dieses Forum oder über ps3. PSN Name : Olli1707 meldet euch ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo. Wer hat denn lust mit mir Partylöwe zu machen. Bitte meldet euch . Das dauert ja auch nicht lange wenn sich 3 melden , dann spielen wir ein kurzes level und das wars. Es sei den es sind welche dabei die Partylöwe auch noch nicht haben dann sind diejenigen drann. Also PSN ID : Olli1707 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo. Ich brauche noch 3 leute die mit mir im letzten level die preisblasen für 4 spieler sammeln.dabei gibt es ja auch partylöwe für die die es noch nicht haben. Bitte melden PSN-ID olli1707 Bitte helft mir das ist meine letzte trophäe bis Platin. Helfe auch weiter online bei euch. Grüße olli1707 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Gute idee. Werde morgen mit 4 controllern an meiner ps3 starten und die blasen holen . Ansonsten melde ich mich nochmal bei dir ( Wegen Hilfe) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.