ChaosShawn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 bin momentan ma zocken... würde gern die 4x Preisblasen holen für die trophy... falls wer interesse hat mich einfach zur freundesliste hinzufügen.... ChaosShawn PSN ID ..... bitte mit bei schreiben wer man ist das mit ich auch annehmen kann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 also ich wäre momentan verfügbar für die x4 Preisblasen geschichte.... wer will einfach anschreiben bzw freundschaftseinladung psn.... aber bitte kurz sagen wer da is...... genauso partylöwe und V.I.P.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ab heute abend spätestens 22 uhr hätte ich zeit für die x3 bzw x4 preisblasen genauso Partylöwe und V.I.P Also wer lust hat ich bin bereit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 soo ich versuch mich jetz mal an die x4 preisblasen...... jeder der mit will is herzlich eingeladen.... psn ID ChaosShawn.... beim adden kurz bescheid geben..... ich hoffe ich schaffe die endlich mal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.