Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich bin Dabei ich brauche sie auch noch meine ID Silence_309 ich nehme euch 3 mal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 raptor hat meine einladung angenommen fehlt nur noch Maro1993 dan müssen wir noch nen termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 nehmen wir 19/20 uhr ich denke mal nicht das die anderen beiden das jetzt noch lesen weerde das wir das eventuell gegen 3 hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 genau ich brauche auch noch die VIP trophäe und irgendwie sehe ich nie jemanden in den comunity level irgendwas stimmt mit meinem router nicht der ist komisch eingestellt fliege auch immer bei GTA raus wenn mehrere leute auf einem multiplayer game mitspielen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich adde dich mal ebend ModeL-StylE vielleicht findet sich ja noch wer hoffe ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 brauchen wir also noch einen für Partylöwe wer will noch mitmachen lass uns einen termin im game besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 mal sehen wer gegen 20:00 uhr online ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 mittlerweile müssten sich genügend gefunden haben für dei trophies ich kann leider nicht mit mehreren online spielen das regt mich ganz schön auf >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ok dann sind wir vier Beeneee pomml1981 NoMoreBullet dann lass uns um viertel vor acht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.