Animal27 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 mich kann man auch adden zum zocken ;-) brauch auch noch einige trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich wollt gleich mal anfangen wenn bock hast add ich dich preisblasen sammeln vom anfang bis ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 klar adde mich ruhig muss das auch noch ohne sterben machen # Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hehe ja das problem kenn ich hehe peinlich das erste level mit der brücke krieg ich net hin lol so bin heut abend ab halb 9 9 uhr in der welt von lbp zu finden wer mit mir zocken möchte kann mich gerne adden mach mich auf die suche nach preisblasen und ohne leben zu verlieren. ach und wäre echt nett wenn sich einer opfern würde und im ersten level in die brücke springt damit ich die eule bekomme (nervig das level lol) headset wäre von vorteil und is auch lustiger bin schreibfaul;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.