buster999 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 also ich bin ein neuling, brauch noch so ziemlich alles, bin auch für die herzen noch dankbar. bin dabei, wann soll es losgehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hallo leute, ich benötige noch oben genannte trophäen. natürlich auch noch die preisblasen der letzten level. wer hätte heute abend, gegen 22 uhr zeit, mit mir diese trophäen zu holen, und danach noch auf preisblasenjagd zu gehen ? einfach hier eintragen, den rest schick ich euch dann mit ner PSN 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) ich werde euch dann adden und dann geht´s los.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ok, jetzt fehlt nur noch einer. ich werde euch gegen 15 oder 16 uhr adden. dann schreib ich nen kurzen text wie ich mir das vorstelle. wir machen ein kleines, kurzes level, damit jeder auch gewinnt und jeder die trophy bekommt. danach gehen wir dann auf die preisblasen los.... steht dann alles später in der freundesanfrage.... cu soon.... ansonsten starten wir ein 3er match und machen was möglich ist.... könnte die 4te person auch ein 2ter spieler an der konsole sein ? dann würde ich meine frau animieren....smile.....für die preisblasen müßte es gehen.... das wird schon klappen....grins.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.