YoungYakusa Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bin noch neu hier.. bräuchte allerdings hilfe bei diesen Trophäen: -Partylöwe -Klassenbester -Berühmtheit Das war es erstmal, was ich finde. Meine Online-ID ist "YoungYakusa". Added mich einfach und schreib mir bitten eine Nachrricht (bei PSN) das Ihr mir helfen wollt. Berühmtheit dürfte ja nicht schwer sein.. habe schon 2. Habe derzeit 3 Controller, bin daher vllt. nützlich! Mal schauen wielange ich noch 3 habe.. Ich danke euch, wenn Ihr mir helft! Hochachtungsvoll Young Yakusa PS: Falls jemand Partylöwe schon machen möchte und hat 3 Leute, würde ich da mitmachen. Könnt natürlich auch gleich hier Antworten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Brauche hilfe bei der trophie partylöwe bitte melden Bin dabei. So, jetzt brauchen wir noch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Guten Abend. Diese Leute spielen bei mir bei Little Big Planet die Trophäe: "Partylöwe" -"YoungYakusa" -"Instable_Fox" -"Metatron25" -"Deidara2011" An Dr-Ele-Stone: Ich würde mich bereiterklären, mit 3 Controllern von mir und Dir die Trophäe zu holen. Alles kein Problem Da ich derzeit Praktikum habe und spät nach Hause komme, würde ich sagen Samstag gegen 13:00 treffen wir uns alle? LG YY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Guten Abend. Jeder der diese Trophäen noch braucht, meldet sich bitte bei mir im PSN (YoungYakusa). -"Klassenbester" -"Partylöwe" In weniger als 1 Minute habt ihr die Trophäen. Allerdings würde ich dann gerne von euch als Autor geherzt werden.. Level natürlich auch. Meldet euch ruhig es schadet nicht Liebste Grüße YoungYakusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 gute idee^^ warscheinlich 3 controller, oder?hab die platin aber schon Ja, ich besitze 3 Controller. Ich bin ein netter Mensch und weiß wie man sehr schnell die beiden Trophäen bekommt. Da habe ich mir gedacht, dass ich einfach allen helfe die es brauchen. Bin noch nicht lang im Forum, aber ich empfinde das diese beiden Trophäen am meisten noch gebraucht werden. Aus reiner Freundlichkeit helf ich einfach. Hochachtungsvoll YoungYakusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also ich bräuchte sie noch. Aber bei Partylöwe braucht man doch 4 verschiedene Spieler? Man brauch nicht 4 verschiedene. <----------------------------WICHTIG-------------------------------> Ich kann nun diese Trophäen mit euch holen: -"Partylöwe" -"V.I.P" -"Klassenbester" -"Freundschaftsspiel" So, kleines Edit: Heute hole ich folgenden Personen die Trophäe(n): -"Fuxano87" [Erledigt] -"MihaeruTanaka" -"Metatron25" [Erledigt] -"BINCHEN1" [Erledigt] Wer noch Hilfe bei den Trophäe(n) braucht einfach im PSN mir ne Freundschaftsanfrage mit Nachrricht schicken. (PSN-ID=YoungYakusa) Ihr könnt allerdings auch hier schreiben, dass Ihr hilfe braucht. Liebste Grüße Young Yakusa Bräuchte noch 3 Herzen auf mein Level. Würde mich darüber sehr freuen! Levelname: "H4H HK16" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hey ich hab dich und deine level geherzt. herz zurück Mich? Oder wen meinst du? @BossTanaka: Ich hätte eigentlich jetzt noch Zeit. Könnten es ja schnell machen. Wenn du dabist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 nein es schickt auch ein spieler mit 3 controllern Das stimmt genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo,ich such 3 leut für die gruppen trophäe. Start wäre so 14 oder 15 uhr heute. Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. und Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. einfach adden PSN-ID: RedRedemption89 Ich kann dir alle diese Trophäen machen. Musst da nicht noch mehr suchen. Wenn du willst helf ich bei allen? Heute so 13 Uhr geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ok danke machen wir 13 uhr dann ich adde dich. Dauert noch etwas. Habe gerade keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi,falls sich nochmal so eine Preisblasen-Trophäen-Vierergruppe findet, würde ich mich gern anschließen, brauche da auch noch einiges. Ich wäre auch dabei. Brauche noch einige der Preisblasen. Desweiteren brauche ich auch die Herztrophäen und alle Levels ohne zu sterben durch. Geht sowas denn online? Würde euch um Hilfe bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hier mal eine Liste, tragt euch ein, wenn ihr die Preisblasen mitsammeln wollt. Bitte kopiert den ganzen Text 1. YoungYakusa 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wir holen erstmal die Preisblasen, in den Levels, wo ich noch nicht 100% habe. Sonst lohnt es sich ja garnicht. Mit Video suchen wir ALLE Preisblasen. Auch wenn ihr welche schon habt, nehmt sie! Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hier mal eine Liste, tragt euch ein, wenn ihr die Preisblasen mitsammeln wollt.Bitte kopiert den ganzen Text 1. YoungYakusa 2. MondWolf 3. oOIronPrimeOo 4. AllenSchezar81 Wann habt ihr Zeit? Ich innerhalb der nächsten Tage eigentlich immer. ^^ Brauche auch noch die Partylöwe und Klassenbester Trophäen. An Preisblasen benötige ich nur noch die aus den 3 + 4-Spielerbereichen, helfe euch aber auch bei anderen. Habt ihr auch den Pirates of Carribean DLC? Da gäbe es nämlich auch noch einen 4-Spieler-Bereich. Habe nur Metal Gear Solid Pack. Habt ihr jetzt/nachher Zeit? So 15 oder 17:30? Grüße Edit: Partylöwe, kann ich euch glaube holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hi erst mal ^^Könnte Hilfe bei den zwei Trophäen Partylöwe und V.I.P brauchen Wer hilfe bei Partylöwe braucht, meldet sich einfach bei mir. Hole euch schnell die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Suche leute für die Trophy SPIELEN brauche noch 13Lvs die wären: Kap.4 miss. die Mine, Schlangenschrei Kap.5 miss. die Baustelle Kap.6 miss. das verlorene Schloss des Sammlers Kap.7 miss. Feuergruben, der Tänzerhof, Elefantentempel, Tempel des großen Magiers Kap.8 miss. Rotorrohre, die eisige Tundra, der Bunker, der Unterschlupf des Sammlers, und der Sammler man kann max. mit 4players gleichzeitig boosten können aber so viele hier mitmachen wie ihr wollt wann boost termine sobald einer aus der liste on ist kann man los legen wie macht man zusammen einfach absprechen welches Lv dann spielt jeder das genannte Lv alleine wär es schafft kurz vohr den endbildschirm stehen bleiben und die anderen einladen wenn alle da sind geht der jenige durch den TV und jeder hat dann das asssymbol 1. SRlyter 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach mich anschreiben mit betreff LBP live Habe dich glaube noch auf der Liste. Habe jeden Tag erstmal Zeit. (In 2 Wochen kaum mehr) Morgen Platiniere ich erstmal Burnout Paradise, dann noch vielleicht Medal of Honor, daher fang ich übermorgen mit an. Ich brauch noch fast jedes Level.. die ersten paar habe ich aber schon. Wenn Du ein Level fast zuende hast, lade mich dann ein. Ich würde sagen, wir holen die Trophäen zwischen 13-20 Uhr. Grüße Edit: Ich habe 3 Controller, also kann ich mit jedem einzelnt Partylöwe holen. Ich wäre als Ersatz dabei. Welche Uhrzeit/Tag? 1. Kurajamino 2. Adelinchen 3. Torun87 4. Ersatz: YoungYakusa (Habe 3 Controller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 suche leute die mit mir die Trophäen Partylöwe, V.I.P und die sammlertrophäe (100% preisblasen) macheneinfach adden... hab headset falls das in lbp geht Headset ist bei LBP möglich Der Mund deines Sackboys bewegt sich dann. Kann jemand von euch das Level "Der Bunker" OHNE zu sterben? Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 - Kurajamino - Adelinchen - Torun87 - Predatorobergott - xGeR_PreDaToRx - Lord-Phreak Ich mache eine Boostpause. Werde ausschließlich nurnoch Black ops spielen und mich hochleveln.. Honacke, Dir könnte ich nur den Vorschlag machen, dass Du erstmal mit LBP wartest und dann später (in ein paar Wochen/wenigen Monaten) die restlichen holst. Selbst bin ich mir nicht sicher, aber ich werde wohl erstmal nichts machen.. Ihr dürft mich und meine Levels gerne herzen Herze natürlich zurück! Das gehört hier nicht rein. Herzketten bitte nutzen, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gar nicht gewusst das du ein Mod bist, aber ok.Hab nur keine Lust eine ewig lange Liste abzuarbeiten, wo fast alle bereits alle Trophäen besitzen. Diejenigen, die noch welche brauchen werden sich schon bei mir melden. Sicher bin ich keiner. Allerdings tue ich das beste was ich kann Es gibt nicht umsonst Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Darum habe ich auch in Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet™ gepostet, weil mir noch paar Online-Trophäen gefehlt haben.Jedenfalls DANKE an alle die sich gemeldet haben, Platin ist mein Herzkette 17 >> Startpost lesen << auch ein schöner Thread Glückwunsch zur Platin. Streiten möchte ich mich hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.