DrPaul79 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Da wär ich dabei, machen wir doch ne Liste auf Ich wäre auch dabei! Freitag Abend oder Samstag den ganzen Tag... mir egal. Ich bräuchte noch Partylöwe und Klassenbester 1. r00naddiction 2. Moby2107 3. DrPaul79 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wann genau machen wirs denn?Achja könntet ihr mir dann auch schnell bei 4 Leveln helfen wegen den Vierspielerblasen? Ich würde natürlich auch helfen wenn jemand von euch noch irgendwo die Blasen braucht Mir egal... bin online. adde mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi Leute,Ich bräuchte noch die Trophäen für Level Herzen und Autoren Herzen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet. Natürlich Herze ich euch und eure Level zurück. --> Gern auch per PM mit euren ID's zum Herzen damit keiner übersehen wird. ID: ducks_ente Vielen Danke. Gruß Hey Ducks, ich geb dir heute Abend auf jeden Fall ne Runde Herzen aus und booste auch ein wenig eins deiner Level. Wäre schön, wenn du mich zurück herzt. Author und beide Level... Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.