Blubo Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hi leute ich suche für heute oder morgen noch 3 leute für Partylöwe und V.I.P.1. RMC86 heute und morgen den ganzen tag zeit 2. Ghost871 3. 4. Wäre dabei! Habe heute bis am Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bitte per PM melden, wer ein Herz braucht (sowohl Autor als auch lvl). Brauche selbst noch welche und herze gerne zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Dafür gibt es diesen Thread:https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/93775-herzkette-18-startpost-lesen.html Oh entschuldigt. Das habe ich nicht gesehen. @ Bluestone & Run: braucht ihr noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wann würde es denn los gehen oder seid ihr schon am Werk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 NEUER POST: Danke mal heute an mysterion und an die andren sry dass ich so plötzlich gehn musste hab aber verpasst, dass ich einen Artzttim hab. Habeb wir denn alle x4 Preisblasen geholt? ja Alles da, hat Spaß gemacht. Ebenfalls noch einmal danke an alle! PS: Hätte jetzt gerade jemand Zeit für ein paar 2er Preisblasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja klar Mir fehlen noch fast alle Levels vor Onkel Japeño Levels Wenn du Lust /Zeit hast komm am Donnertag um 14 Uhr oder so Online Dann hol ich mir alle Preisblasen. Da werden wahrscheinlich dann auh deine mit dabei sein Super, bin dabei ID hast du ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Huhu, ich wäre auch für die 2er/3er/4er Blasen zu haben. Kann immer Montags, Donnerstags und Freitags von ca 13-15/16 Uhr. Ein paar habe ich schon mit nem zweitn Controller geholt, manche sind aber da ein Krampf... Von mir aus kannst du am Donnerstag gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja da könntest du mitmachen. Wir sind dann zu dritt und könnten auch die 3er holen. Wie viele dreier gibt es denn? Soweit ich weiß (und soweit das Forum sagt) gibt es nur eine 3er (Bunker). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mist, lese das erst jetzt Aber danke trotzdem Angebot steht noch. Ich bin noch nicht mit allen 2ern fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ein großes Dank an Blubo und Mysterion. Hab jetzt auch die Preisblasen Trophys. Tut mir leid Blubo aber nächste woche kann ich dir nicht helfen trotzdem noch viel Glück Danke Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hätte Montag Zeit, aber nur zwischen 13 und 15:30 Uhr :-) Mir fehlen nur noch einige 2er, vorallem in den letzten drei Welten und eine im Schlangenschrein. Helfe aber natürlich auch bei allen anderen. Ich habe dich mal geaddet. Ich werde versuchen morgen um die Zeit online zu sein, kann aber (noch) nichts versprechen. Näheres weiß ich morgen Früh.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hat ja gut geklappt (abgesehen vom Palast hehe) Glückwunsch zur Trophy Blubo Jetzt fehlen mir nur noch die 4er Blasen... Erwähne nie wieder den Palast! Wie gesagt: ich wäre für die 4rer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.