buschi18 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zitat von Capio hi bruach noch leute für partylöwe und VIp :-) ambesten hier eintragen mit psn id 1. Capio92 2. PSKiofQu 3. buschi18 4. ???? joa brauch auch noch alles sollte spätestens am 31.12. starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hey ich sammel mal also ich brauch noch leute für die 4 spieler preisblasen andere trophies können ja nebenbei gemacht werden und ihr könnt evtl. hinterher noch zu 2. versuchen die 2 spieler sachen zu machen 1. buschi18 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 also ich fasse mal zusammen für die 4 spieler preisblasen + weitere mehrspielersachen bei bedarf 1. buschi18 2. N0Xi_2K7 3. denzer91 4. Moro8484 habt ihr Dienstag 19:00 Uhr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ja nee früher geht bei mir nich muss arbeiten wenn dann ein anderer tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 so brauche jetzt nur noch die bereich die 4 spieler benötigen und das wären das erste tempel level, eisige tundra und versteck des sammler, würde über hilfe sehr freuen.1.kuza_impala 2.buschi18 3. 4. brauch auch noch was haben beim letzten mal die eine preisblase in der eisigen tundra überesehen grrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 bin auch dabei wenn sich bis heute 17 uhr noch einer findet hab ich n 2. spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 also bighead2222 scheint kein bedarf mehr zu haben der hat mich wieder gelöscht hab euch 4 mal geaddet: dobermann198383 juli-reefi ost-micha und jaquelinex366 hab täglich ab 18:30 zeit auch heute noch. sollten zufällig alle on sein könnt ihr 4 die auch machen ich bin dann nach 1 lvl raus da mir nurnoch eine einzige preisblase für platin fehlt. helfe aber noch bei bedarf schreibt mal rein was ihr noch so braucht und denn sehen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.