Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hab waw ueber psn bescheid gesagt,er ist aber zur zeit nicht on. wer vielleicht besser ihr setzt solche termine net gar so kurzfristig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Eure Kohle brauch ich:wink:.Hab noch nicht mal ein zweites Pad. Und nach nem Autokauf letzte Woche ist mein Selbstweihnachtsgeschenk ( Pad Tastatur Fallout3) in weite weite Ferne gerutscht:emot-saddowns:. die padtastatur kannst dir schenken viel zu klene tasten bald schlimmer wie handy. rausgeschmissenes geld. da bist noch schneller wenn de die buchstaben mit pad eingibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ueber dir sucht auch jemand. Tut euch doch zusammen. Ich glaub das mit den zusaetzlichen Controllern funzt nur bei ner andern Trophy. Hier brauchst du wirklich 4 Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 der ist aber nicht on, ich woltle das ja jetzt machen Seine PSN ID steht ja trotzdem da Geduld ist ne Tugend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.