Mircosoft Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich bräuchte noch einige 4x/3x Preisblasen in den schwierigeren levels (tempel/tundra) und die trophy "partylöwe" freundeseinladungen mit betreff lbp o.ä. bitte an die psn-id Mircosoft93, ich werd euch natürlich auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab momentan 2 controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich werde mal eine liste erstellen für alle, die lust haben, morgen, mittwoch d. 10.2. um 20uhr 3x/4x preisblasen und partylöwe zu sammeln 1. Mircosoft93 2. 3. 4. Ersatz: ich hoffe mal dass sich welche melden aber da hier sowieso recht viel los ist, zweifel ich da weniger dran. ich werde euch dann adden was ihr natürlich gegenseitig auch machen müsst, wenn ihr "partylöwe" haben wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 1. Mircosoft93 2. km0196 3. Loewe300 4. scoott2002 Ersatz: Xeilo werde euch im psn adden, wir könnten theoretisch auch früher anfangen, wichtig ist halt, dass ihr nachher on seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.