Vecrix Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich bräuchte auch noch "Partylöwe"! Bitte in die Liste eintragen - als Zeitpunkt... würde ich mal Freitag (also morgen!) 20 Uhr sagen, wenn das allen recht ist 1. Vecrix 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hey wir suchen 2 leute für die trophäe VIP und Partylöwe1.blaubarrsch 2.computernudel 3.vecrix 4. bitte oben eintragen zeitpunkt wird in der gruppe entschieden;) wir brauchen eue hilfe Aber VIP brauch ich nicht mehr aber wenn zufällig noch jemand lust hat ein paar preisblasen einzusammeln, bei denen man 4 leute braucht.. wäre das super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also, ich hätte Morgen den ganzen Tag Zeit und sonst erst ab 19,00 Uhr. Also ich bin die ganze Woche immer erst so ab 17 Uhr zuhause. Uni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Trophäenziel: Partylöwe und Klassenbester; (VIP)Zeitpunkt: Mittwoch (12.10.11) um 22:00Uhr 1.blaubarrsch 2.(computernudel) 3.(vecrix) 4.(schneiderlein567) Reserve: 1. 2. ich habe euch in die klammer gesetzt weil ich ja nicht weiß ob ihr morgen um die uhrzeit könnt wenn ihr könnt entferne ich die klammer! Also ich hab da Zeit. (Brauche wie gesagt NUR Partylöwe - und die Preisblasen für 3 & 4 Spieler, falls zufällig noch jemand Lust hat ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Danke Jungs!! Hat alles super geklappt Special Thanks an Blaubarrsch - weil er meinen Level extra gut 31 mal gespielt hat, damit ich die Trophy "Publikumsliebling" bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.