st0wney Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hallo zusammen ich brauche dringend hilfe die 100% preisblasen zu bekommen bin den ganzen tag zu hause bitte um hilfe schreibt mich im psn an psn-id: Marcelll1986 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0wney Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ok da ich leider feststellen musste dass wenn ich manche anschreibe wegen 100% preisblasen die dann einfach off gehn ohne was zu sagen muss ich mich hier nochmal meldenalso mir fehlen noch die x3 und x4 bereiche - aber das sind nur noch insgesamt 3 level die bearbeitet werden müssen = 10-15 min aufwand -> ich habe auch ein 2. controller!!! also mich einfach adden mit betreff lbp, preisblasen o.ä. hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.