Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Theo

Recommended Posts

JO ICH bräucht auch hilfe einmal diese trophäe

Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

und wer hätte bock mir bei den preisblasen zu helfen hab manche wo 2 3 oder sogar 4 gebraucht werden nicht

und ja die herzchen geschichte ich brauch noch ziemlich viele ich bitte darum wenn ihr auch welche braucht sagt mir eure id und ich werde levels spielen autor und level herzen ... wer anderen hilft dem wird selbst geholfen wie man imma so sagt:)

will endlich die verf***** Platin haben :)

- Werbung nur für Gäste -

@ Marcel 15 & SidatMalle:

Brauche die Trophäe "Partylöwe" auch noch.

Wie wärs wenn wir uns heute um 20 Uhr treffen? Fehlt uns zwar noch jemand aber vll. meldet sich hier ja jemand.

Ich adde euch erstmal und dann schauen wir weiter.

ich wär auch mit dabei brauch auch noch partylöwe 20.00 uhr hört sich gut an

ok da ich leider feststellen musste dass wenn ich manche anschreibe wegen 100% preisblasen die dann einfach off gehn ohne was zu sagen muss ich mich hier nochmal melden

also mir fehlen noch die x3 und x4 bereiche - aber das sind nur noch insgesamt 3 level die bearbeitet werden müssen = 10-15 min aufwand

-> ich habe auch ein 2. controller!!!

also mich einfach adden mit betreff lbp, preisblasen o.ä.

ja schreib mich an wenn heute bock hast habs gestern verplant sry... hab mail au jeze grad erste gelesen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...