ZaKiBoii Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 suche leute für Partylöwe und Klassenbester. Sonst brauche ich noch Puplikumsliebling, Im 7. Himmel, Berühmtheit, Kreativ und Teilen, also bitte fleisig mein lvl 20x8x2x Trophy spielen (neustarten) und herzen mit commentar H4H, grigt jeder back!!! bei interesse pn oder auf mein psn konto mailen, wenn es schon ne kleine gruppe gibt, trotzdem melden, termin kann ausgemacht werden, hätte heute abend vll auch noch zeit PSN: ZaKiBoii gruß ZaKiBoii PS: Bei Einladung per PSN bitte als betreff trophy schreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 okay kannste mich heute mal in psn adden, bin aber erst heute abend da, hab schule dannach fußball spiel^^ gruß ZaKiBoii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.