SpecialAgent Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 suche leute die mit mir die Trophäen Partylöwe, V.I.P und die sammlertrophäe (100% preisblasen) machen einfach adden... hab headset falls das in lbp geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 brauche noch alle preisblasen wer bock drauf hat soll mich adden bd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 irgendjemand? kannst mich ja mal adden.... suche noch leute die mit mir die blasen vom hauptspiel sammeln außerdem würd ich auch jemand für die trophy "spielen" suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 suche noch leute... brauche noch alle preisblasen im hauptspiel und für die addons wer bock drauf hat soll mich adden bd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich brauch nur noch die 4 spieler preisblasen im letzten Kapitel, bei "Der Unterschlupf des Sammlers" und "Die Eisige Tundra"gehts jemand ähnlich? würde natürlich e nach zeit auch noch bei paar anderen levels aushelfen adde mich mal brauche auch nochn 4er level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 habe platin will nur noch auf 100% spielen suche also nur noch leute die mit mir die preisblasen in den DLC's suchen!!! addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 suche noch leute für die dlc trophys... wer bock hat soll mich adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.