Ogi13 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, bräuchte noch die Partylöwe. Wäre dabei. Am besten am Freitag ab 15.00 Uhr. Einfach mich adden, würde gerne dabei sein, fehlt aber noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo, dann added mich, wenns Freitag nicht klappt. Bin auch heute für Partylöwe, kurzes Level gerne ab 18 Uhr dabei. Morgen natürlich immernoch. Helfe immer gerne den anderen, solange ich´s kann Würd mich über Freundesanfrage freuen, bitte LBP als Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo, bräuchte einen sehr guten Spieler, der mir im Geschichte-Modus durch die letzten Levels, der Sammler, hilft. Schaffe die einfach nicht, dann hätte ich den Story-Modus durch. Vielleicht erbarmt sich jemand? Müssten dann halt mal ne Zeit vereinbaren. HILFE :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Add mich, bin gegen 20:00 Uhr online Bin noch unterwegs. Werde es bis 20 Uhr nicht schaffen. Adde dich dann wenn ich at home bin, okay? Zur Not machens wir halt ein andermal. THX:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.