iamthemanfred Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hay. Ich brauche noch Hilfe bei einigen Trophäen. Suche Mitspieler die mit mir Preisblasen suchen und vielleicht auch noch welche die mit mir die Trophäe Partylöwe machen. Natürlich helfe ich auch gerne wo ich kann. Einfach adden und in die Beschreibung schreiben LBP, dann weiß ich worum es geht. PSN-ID: iamthemanfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamthemanfred Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Suche auch noch ein paar Leute für die Mehrspielerblasen. eventuell auch für andere blasen. man könnte sich zusammen tun. psn-id:iamthemanfred in die nachricht lbp schreiben, dann weiß ich worum es geht. bin wahrscheinlich morgen on opder jetzt gerade noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamthemanfred Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 suche leute die mit mir auf preisblasen suche gehen bin jetzt on. einfach adden iamthemanfred bitte bei betreff lbp schreiben dann weiß ich worum es geht;) hoffe es findet sich schnell wer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamthemanfred Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 suche noch einen mitstreiter für die preisblasen habe schon 95% und würde eventuell heute abend noch die 100 voll bekommen wenn es möglich wäre. fals mein mitstreiter weniger haben sollte helfe ich natürlich gern wo ich kann bin jetzt gerade on einfach adden und in die beschreibung schreiben lbp damit ich weiß worum es geht psn-id iamthemanfred hoffe es findet sich schnell jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.